Logo Contai | pluusdesign ist offizieller Contao Partner

pluusdesign ist jetzt offizieller Contao Partner für Webdesign und Programmierung in Köln

pluusdesign Werbeagentur aus Köln

Die pluusdesign setzt schon seit den Anfängen der Agentur auf das Open Source Content Management System (CMS) Contao und ist nun als offizieller Partner bestätigt worden.

In den letzten sechs Jahren setzte die Agentur über 40 Webprojekte mit dem CMS um. Neben aufwendig gestalteten Single-Page Auftritten, entstanden auch komplexe Webstrukturen mit über 80.000 Seiten und speziell entwickelten Modulen.

Den Mitarbeiter von pluusdesign gefällt vor allem die Flexibilität des CMS. Auch wegen der Erweiterbarkeit und der einfachen Pflege für den Endkunden entscheiden sich oft unsere Entwickler für Contao. Weitere Pluspunkte sind das moderne CSS-Framework und viele von Haus aus integrierte Module (Slider, News, Kalender, Formulare etc.)

Unsere Referenzen aus dem Bereich Webdesign

Contao in Köln

Zurück