
Atox stoppt Schädlinge
pluusdesign Werbeagentur aus Köln
Webdesign
Atox, stoppt Schädlinge. Der Claim wird in Form des achteckigen Stoppschildes das zentrale Element im neuen Corporate Design. Dadurch ist ein flexibles und einzigartiges Gestaltungssystem entstanden, dass zu jeder Zeit die Kernkompetenz des Unternehmens kommuniziert und gleichzeitig einen hohen Wiedererkennungsgrad darstellt. Die eingesetzten Farben, der großzügige Weißraum und die reduzierte Hauptnavigation sorgen für ein modernes Erscheinungsbild, dass angenehm und einfach zu bedienen ist.
Konzeption
Gerade bei der mobilen Version war es wichtig, dass der Kunde auf den ersten Blick erkennt, wo ihm bei einem Schädlingsproblem geholfen wird. Deshalb ist hier der Telefonbutton ganz oben prominent positioniert und lädt zum anrufen ein.
Persönlich
Nähe und Persönlichkeit erreicht die Seite durch eine direkte Ansprache und den persönlichen Tipps des Schädlingsbekämpfers auf den Unterseiten. Für die gute Zusammenarbeit möchten wir uns, als Werbeagentur aus Köln, bei unseren Kunden bedanken.