Mann mit Schraubenschlüssel: Alles aus deiner Hand

Umfassender Marken-Relaunch für bundesweit agierendes mittelständiges Unternehmen mit anschließender Betreuung und Beratung

Die Jockel Brandschutztechnik-Service GmbH und die Tochterfirmen der Jockel-Unternehmensgruppe sind ein stark wachsendes Unternehmen. Stand 2018 betreut die Firma mit seinen 420 Mitarbeitern über 30.000 Objekte in ganz Deutschland. Als Agentur stellen wir uns der Herausforderung des Wachstums und freuen uns über den Erfolg der Firma.

Kunde
Jockel Brandschutztechnik-Service GmbH
Leistungen
  • Corporate Design
  • Webdesign
  • Inhaltskonzept
  • CMS Programmierung
  • SEO
Web
Screendesign mobile first

Umfassender Relaunch der Webseite als Projektstart

Bei der Webseite haben wir keinen Stein auf dem anderen gelassen. Die Webseite wurde von uns inhaltlich, konzeptionell und in der Gestaltung komplett überarbeitet. Im Mittelpunkt der Gestaltung stand die Entwicklung eines Icon-Sets. Ziel war es einen passenden Markenauftritt zu erstellen, der zu den Grundwerten der Firma passt: Spürbare Kundenähe mit flexiblen Lösungen. Zudem sollte die Webseite höhere Klickzahlen durch eine bessere Aufwindbarkeit im Netz erreichen.  

Screendesign Webseite Startseite
Design für Leistungsseiten
Icons für die Leistungen im Brandschutz
Icon Feuerlöscher, Dahinter eine Wasserstrahl
icon Schraubenschlüssel

Weitere Betreuung des Kunden im Bereich Print, Kreation und was sonst noch anfällt

Im weiteren Verlauf der Zusammenarbeit sind zahlreiche weitere Gestaltungen entstanden. Wie Stellenanzeigen, eine Willkommensmappe für neue Mitarbeiter, Fahrzeugbeschriftung und einer Imagebroschüre. Natürlich bereuen wir den Kunden auch weiterhin im Web und pflegen die Webseite mit neuen Inhalten.

Gestaltung Layout Unternehmens-Mappe
Gestaltung Fahrzeugbeschriftung
Layout, Entwurf Fahrzeugbeschriftung LKW, Transporter
Kreation, Layout und Satz kreative Stellenanzige
Du lässt maximal ein Toast anbrennen