Produtsortiment com Concept Store

MHHHHHHHHHHHHHHHHH Lecker!!

Konzeption und Umsetzung Corporate Design für den Concept Store apartment703 aus Köln

apartment703 in der Kölner Innenstadt bietet eine breite Auswahl an Wohnaccessoires, Pflegeprodukten und Genussartikeln. Das Ladenlokal ist in die Bereiche Wohnzimmer, Badezimmer und Küche aufgeteilt, so dass Sie sich schon kurz nach dem Betreten der Räumlichkeiten wie zuhause fühlen und sich im Produktsortiment gut zurecht finden können. Sie bekommen eine persönliche Beratung und sind immer herzlich willkommen.

Der gesamte Auftritt entspricht dem neuen Corporate Design und setzt sich so vom Logo bis zu dem von uns entwickelten Online-Shop durch. Außerdem haben wir, um noch mehr persönlichen Charme zu erreichen, Stempel für die Einkaufstüten entworfen. Das Corporate Design umfasst ebenfalls Visitenkarten und Aufsteller. Um das Ladenlokal auch beim Umsatz zu unterstützen, haben wir einen Online-Shop entwickelt, der auf Regio-Keywords suchmaschinenoptimiert ist.

Kunde
Apartment703
Leistungen
  • Corporate Design
  • Onlineshop
  • Claim
  • Textkonzept
Web
Gestaltung Logo Concept Store
Raumskizze zeigt Aufteilung des Ladenlokals: Wohnzimmer, Bad, Küche
Layout Gutscheinkarte, Visitenkarte, Ginkarte

Idee hinter dem Corporate Design für den Concept Store

Persönliche Beratung wird im apartment703 groß geschrieben. Dies wird durch die handgemachte Anmutung des Corporate Designs in der Bildmarke stark betont.

Bildmarke 703
Gestaltung Visitenkarte
Abdrücke vom Stempel auf einem Papier

Gestaltung von Tragetaschen für den Concept Store

So tragen Kunden die Botschaft des apartment703 in die weite Welt.

Tragtasche mit Stempel der Wortmarke
Tragtasche mit Stempel der Wortmarke
Foto von der Fassade des Ladenlokals
Foto von Gin Sorten im Ladenlokal

SEO-Tuning für den Onlineshop

Immer hereinspaziert – aber die Kundschaft kommt heute nicht mehr von alleine. Da muss man mehr tun. Durch ein umfassendes Textkonzept unterstützt der Onlineshop das Ladenlokal in der täglichen Kundenakquise. Top-Platzierungen bei Regio-Keywords in Google bringen mehr Laufkundschaft und sorgen im Shop für ein Plus an Umsatz.

Gestaltung von drei Screens der Webseite
Webseitenscreen Warenkorb
Responsive Webdesign für die mobile Ansicht