Leistungen

  • Idee und Umsetzung

Buchreihe Handarbeit – Cover Gestaltung

Freie Arbeit zum Thema Covergestaltung für ein Sachbuch mit dem Thema Handarbeit. Für die Buchreihe Handarbeit sind drei verschiedene Buchcover gestaltet worden. Hierbei wurden Redensarten die im übertragenen Sinne mit Handarbeit in Verbindung stehen aufgegriffen. Bei der Gestaltung und der Wahl der Materialien wurde darauf geachtet, dass diese mit dem Thema Handarbeit haptisch und optisch harmonieren.

Das Bild zeigt drei Bücher für Handarbeit
Bild zeigt Buchcover aus Stoff zum Thema Handarbeit
Bild zeigt einen Buchrücken aus Stoff zum Thema Handarbeit
Bild zeigt Buch für Handarbeit nähen Himmel, Arsch und Zwirn
Bild zeigt Buchcover aus Stoff zum Themahandarbeit
Bild zeigt Buchrücken für Handarbeit nähen Himmel, Arsch und Zwirn
Bild zeigt Buchschuber aus Stoff für Handarbeitsbuecher

Kontaktformular

0221 82005251

info@pluus-design.de